top of page

Schweizer Arzt: „Über 10 Millionen Impftote weltweit sind Genozid!“

Mein Interview durch Thomas Eglinski, AUF1, 31.03.2023


"Dr. Thomas Binder aus Wettingen im Kanton Aargau ist Kardiologe und Internist und promovierte in Immunologie und Virologie. Er hat nicht nur einen wissenschaftlichen Hintergrund, sondern auch 35 Jahre praktische Erfahrung in Diagnostik und Therapie von Atemwegsinfekten. Nachdem im März 2020 die Schweizer Regierung ihre Corona-Zwangsmaßnahmen verkündet hatte, erkannte Binder sofort, dass diese sinn- und wirkungslos sind. Er sah es als seine Pflicht als Arzt, die Bevölkerung in verständlichen Worten über die Covid-19-Problematik aufzuklären. Durch Denunziation von Kollegen wurde er von einer Antiterroreinheit brutal verhaftet und einer Zwangspsychiatrierung unterzogen. Mundtot ließ er sich dennoch nicht machen..."



248 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page